Über mich

Behandeln ist Vertrauen in die Kraft des Möglichen

Über mich
„Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mein erlerntes Wissen und meine Erfahrungen an Dich weiter zu geben.“

Geboren wurde ich 1983 und verbrachte eine glückliche  und harmonische Kindheit auf dem Land, die mich nachhaltig prägte. Nach einer kaufmännischen Ausbildung zur Hotelfachfrau  und zahlreichen Weiterbildungen in diesem Beruf sammelte ich im In- und Ausland viele Erfahrungen, die meine Einstellung wesentlich beeinflussten und mich zum Umdenken inspirierten. So folgte 2013 ein Abschluss als ganzheitlicher Ernährungscoach (Practitioner) und 2014 ein Abschluss als ganzheitlich diplomierte Ernährungstherapeutin. 2014 habe ich eine Ausbildung über Angewandte Humanistische Psychologie begonnen.

Mein breit gefächertes Wissen in der ganzheitlichen Ernährung, setze ich ein in der Analyse und Beratung. Dabei arbeite ich konsequent naturheilkundlich.

Mein Grundsatz: Der Schlüssel der Gesundheit eines jeden Menschen liegt in den Selbstheilungskräften des Körpers. Diese gilt es zu aktivieren und aktiv zu halten. Mein Ziel ist es, das körperliche Wohlbefinden von Dir zu verbessern.

Nach umfassenden Analysen der Lebenssituation entwickle ich mit Dir zusammen ein individuelles, ganzheitliches Konzept für ein besseres und gesünderes Leben. Ich freue mich darauf Dir zu zeigen, wie Du mit Deiner Gesundheit verantwortungsvoll umgehen kannst und Dein Wohlbefinden und Deine Lebensqualität dabei steigerst.

Ina Doiwa